In Schloß Stetten bei Künzelsau entsteht mit „VITARa – Wohnen am Gesundheitscampus“ ein Wohn- und Lebenskonzept, das moderne Ansprüche und die historische Atmosphäre des Standorts vereint. Die neuen Zwei- bis Vier-Zimmer-Wohnungen sind barrierefrei gestaltet, bieten hochwertige Ausstattung und setzen auf nachhaltige Energiekonzepte wie Fernwärme aus Holzhackschnitzeln und Photovoltaik.
Der Gesundheitscampus ergänzt das Angebot durch ein interdisziplinäres medizinisches Zentrum mit Präventionsangeboten und persönlicher Betreuung. In der VITARa Lounge können Bewohner Zeit verbringen, Kontakte knüpfen und den Concierge-Service für individuelle Wünsche nutzen. Neben kulturellen Veranstaltungen wie den Burgfestspielen und geplanten Konzerten wird das Angebot durch ein eigenes Präventionsprogramm abgerundet.
Die Verbindung aus komfortablem Wohnen, nachhaltiger Architektur und einem ganzheitlichen Gesundheitsansatz macht VITARa zu einem einzigartigen Ort, der sowohl Rückzug als auch Gemeinschaft bietet – für ein aktives, selbstbestimmtes Leben.
VITARa – Wohnen am Gesundheitscampus
Burgallee 55–57
74653 Künzelsau
Telefon +49 (0)7940 98760-0
E-mail [email protected]