Die Veranstaltung zum Thema
Premium Wohnen im Alter

Samstag, 16. Juni 2018, 14-18 Uhr
Sonntag, 17. Juni 2018, 10-15 Uhr

Residenzen, die auf Reisen gehen? Ja!

Die Idee sich unseren zukünftigen Residenzbewohnern als Premium- Residenzen -Verbund im Urlaub zu präsentieren startete am 16./17. Juni zum ersten Mal auf der sonnig-frischen Insel Sylt unter dem Motto Sommerfrische.

Im Kaamp-Hüs verwöhnten wir unsere Besucher mit kulinarischen Genüssen vom Team Tim Raue und Colette und präsentierten hochgelobte junge Talente der Elbphilharmonie sowie einer Lesung des Schauspielers und Autor Sky du Mont aus seinem Buch „ jung sterben ist auch keine Lösung“

Highlight der Veranstaltung zu Gunsten der Initiative Inselherzen der Puan Kent Stiftung auf Sylt, war die Ziehung der Gewinner der Tombola durch Sky Dumont. Verlost wurden exklusive Kurzurlaube in unseren Premium Residenzen quer durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Mallorca

Wohin die Reise der Premium Residenzen als nächstes geht? Wir werden es Ihnen bald verraten!

Anfahrt

Kaamp-Hüs, Hauptstraße 12, 25999 Kampen/Sylt

Flyer Download

Hier können Sie den Sommerfrische-Flyer herunterladen.